• Jobs Job bei Praxis Bayer und Kollegen Facharztpraxis

Medizinische Fachangestellte als Arztassistenz in Voll- oder Teilzeit (m/w)

Praxis Bayer und Kollegen Facharztpraxis

Offenbach am Main

Medizinische / Pharma

Offenbach am Main

Medizinische Fachangestellte als Arztassistenz in Voll- oder Teilzeit (m/w) Praxis Bayer und Kollegen Facharztpraxis Offenbach am Main Organisation, Vor- und Nachbereitung des Arzt-Patienten-Kontakts; Impfmanagement; Präventions- und DMP-Management; Terminmanagement und Patientenkoordination.

Die Liegt Im Herzen Von Offenbach Das Leistungsangebot Der Umfasst Neben Den üblichen Kassenleistungen U A Ruhe- Belastungs-ekg Langzeit­blutdruckmessung Lungenfunktionsuntersuchung Ultraschall Teilnahme Am Dmp Teilnahme An Den Für Hessen Gültigen Hzv-verträgen Ziel Der Ist Patienten Kurze Wartezeiten Bestmöglichen Service Zu Bieten Weitere Informationen Finden Sie Im Internet Unter Www-com Zur Verstärkung Unseres Jungen Engagierten Erfahrenen Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Spätestens Jedoch Zum 01042017 Eine/n Medizinische/n Fachangestellte/n Als Arztassistenz In Teil- Oder Vollzeit Referenznummer: 2017mfa01 Ihre Aufgaben: Organisation Vor- Nachbereitung Des Arzt-patienten-kontakts Impfmanagement Präventions- Dmp-management Terminmanagement Patientenkoordination Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Als Medizinische/r Fachangestellte/r Oder Erwerb Einer Vergleichbaren Qualifikation Mehrjährige Praktische Berufserfahrung Willkommen Wahrung Der übersicht Frelichkeit Auch In Stressigen Situationen Ihre Bewerbung Inkl Einer Halbseitigen Ausführung über Ihre Vorstellungen Der Aufgaben Einer Arztassistenz Sowie Kopien Des Schul- Berufsschul-abschlusszeugnis Richten Sie Bitte Unter Angabe Der Referenznummer Bis Zum 20032017 An: Bewerbung@-com Medizinische Fachangestellte Als Arztassistenz In Voll- Oder Teilzeit (m/w) Organisation Vor- Und Nachbereitung Des Arzt-Patienten-Kontakts Impfmanagement Präventions- Und DMP-Management Terminmanagement Und Patientenkoordination Offenbach Am Main

Medizinische Fachangestellte als Arztassistenz in Voll- oder Teilzeit (m/w)
   Praxis Bayer und Kollegen Facharztpraxis (Offenbach am Main)

Residenzberatung für Vertrieb und Außendienst / Sales (m/w/d)
   Pro Seniore (Berlin)

Beauty Expert/ Kosmetiker (m/w/d) in Heidelberg, VST006
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Handschuhsheim)

Teamleitung Haltestellen und Stationen (d/m/w)
   Stadtwerke Verkehrsgesellschaft Frankfurt am Main mbH (Altstadt)